Ganzheitliche Gesundheit

Homepage von Sebastian Stranz



Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick


99. Einladung: Sonntag, 09.10.2022, 14 Uhr
Die Christus-Offenbarung:
Das Evangelium Jesu - Alpha und Omega (CD)


"Das ist Mein Wort - Alpha und Omega"

ist ein Werk, das authentisch das Leben, Denken und Wirken des Jesus von Nazareth enthält, den wir auch als den größten Gottespropheten, Geistigen Lehrer und Weisen erfahren. Er selbst, der Christus Gottes, offenbarte uns in dieser mächtigen Zeitenwende - im Prophetischen Wort durch Seine Lehrprophetin, Gabriele-Einzelheiten Seiner mächtigen Gegenwart in Jesus von Nazareth. Er sprach dazu:


"... Ich Bin der Christus Gottes, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich Bin die Wahrheit, und die Wahrheit, die Ich Bin, leuchtet in unzähligen Facetten in diese Welt. Das Buch 'Das Evangelium Jesu-Was war vor 2000 Jahren?' ist eine der vielen Facetten der Wahrheit. Nicht irgendein Mensch, sondern Ich, der Christus Gottes, nahm es, erklärte, berichtigte und vertiefte es und gab weiteres Licht, also weitere Facetten der Wahrheit, hinzu, auf dass die Menschen der gegenwärtigen Generation und der zukünftigen Generationen die ewige Wahrheit, Mich, den Christus Gottes, aus mehreren Facetten der Wahrheit leuchten sehen ...«

Dem Buch liegt eine Audio-CD bei: „Der Ruf des Christus Gottes" und „Die Erscheinung“, offenbart durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit.


Ort:
bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick
Um 14 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree.
Um 15.30 Uhr gibt es LupinenKaffee/Tee, Obst und veganen Kuchen.
Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilnahme kostenfrei.
 

Anfahrt:
Busse: 165, 269, X69 (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestelle Erwin-Bock-Str. Erlenstr. hochgehen oder Bus: 169 (S-Köpenick), Haltestelle: Anemonenstr.
Bitte anmelden!


Ihr seid herzlich eingeladen!
Hergen Schwarzer, Tel.: 030 852 53 22
kontakt@hergen.info / www.hergen.info


Die Menschheit erlebt derzeit das größte Geschehen: Christus und Gott sprechen durch Ihre Prophetin und Botschafterin Gabriele, Die Offenbarungen werden in vielen Sprachen übersetzt und weltweit verbreitet! Warum sind wir auf der Erde! Wir haben alle eine Seele, in der alles gespeichert ist, auch was wir in früheren Leben getan haben! Wir leben ewig (Reinkarnation)! Jeder erntet seine Saat! Es gibt keine Zufälle, alles hat einen tieferen Grund! Unsere Lebensaufgabe ist die Gottesliebe!


Finde das Göttliche in Dir.
Werde gesund und glücklich.
Gott hilft!


************

Kontakt/Impressum