Ganzheitliche Gesundheit

Homepage von Sebastian Stranz



Aktuelles

22.07./03.11.2022 – in eigener Sache:

Zur Zeit gehe ich durch eine schwere Krebserkrankung. Ich habe tiefe Täler durchschritten, aber jetzt geht es wieder aufwärts und ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Durch diesen Prozess durfte ich neue Erkenntnisse gewinnen über Gesundheit und Heilung und… - über mich. Darüber habe ich ein Tagebuch geführt, das als mein nächstes Buchprojekt veröffentlicht werden soll.

Ein Satz zu der Frage: 

Hat dir denn die Gesunde Lebensweise überhaupt geholfen, wenn du jetzt so schwer krank geworden bist? 

Ja, hat sie. 

Die Ursachen bei Krebs liegen nicht unbedingt in der falschen Ernährung, sondern können auch auf seelischem Gebiet liegen. Aber durch die Gesunde Lebensweise habe ich eine Grundlage gelegt, die mir in diesem schweren Prozess sehr geholfen hat und weiterhin hilft und den Weg zur Heilung ermöglicht. Ich meine sogar, ohne diese Grundlage hätte es mich bereits hinweggerafft. Ich habe immer die Auffassung vertreten, es geht nicht darum Krankheiten zu vermeiden, sondern sie durch die Gesunde Lebensweise besser zu verkraften. 

Dass es mich in dieser Form treffen könnte, habe ich mir allerdings auch nicht vorgestellt…

Hier finden Sie ein kurzes Exposé (Verlag gesucht!):
 


*******************************


25.11.2021 / Sebastian Stranz




Der Mensch lebt notwendig in einer Begegnung mit anderen Menschen, und ihm wird mit dieser Begegnung in einer je verschiedenen Form eine Verantwortung für den anderen Menschen auferlegt.

Dietrich Bonhoeffer

 Artikel zur aktuellen Lage an der polnisch-belarussischen EU-Außengrenze:

EU-Werte und Flüchtlinge

EU-Werte und Flüchtlinge
2021-11-13_Homepage.pdf (122.31KB)
EU-Werte und Flüchtlinge
2021-11-13_Homepage.pdf (122.31KB)





Der Keim ist nichts, der Nährboden ist alles!

Claude Bernard, Arzt und Physiologe, 1813-1878


Corona-Diskussion
political correctness? / Wissenschaftlichkeit?
2021-02-07_t-online-Reaktion.pdf (53.84KB)
Corona-Diskussion
political correctness? / Wissenschaftlichkeit?
2021-02-07_t-online-Reaktion.pdf (53.84KB)




Corona-Impung - ja oder nein?
2020-12-30_Impfungen.pdf (137.28KB)
Corona-Impung - ja oder nein?
2020-12-30_Impfungen.pdf (137.28KB)



Eine Farce
-oder wie man wirklich gesund bleibt
2020-10-22_Farce.pdf (162.97KB)
Eine Farce
-oder wie man wirklich gesund bleibt
2020-10-22_Farce.pdf (162.97KB)






Artikel über Maskenpflicht aus der Zeitenschrift unter:

https://www.zeitenschrift.com/artikel/maskenpflicht-was-steckt-dahinter

"Clemens Auer hatte schon im Juli 2020 mit der Aussage für Aufsehen gesorgt, 

dass es keinen einzigen dokumentierten Fall gebe,
in dem sich Menschen je in einem Ladengeschäft angesteckt hätten. (!!!)

Doch diese Tatsache wurde von der Politik wie auch von den Expertengremien bisher geflissentlich ignoriert."

 


Buch-Rezension unter Rezensionen


sehr empfehlenswert!


11.07.2020, Facebook-Post:



Der Virus-Irrtum
01.04.2020
2020-04-01_Virus-Irrtum4.pdf (158.66KB)
Der Virus-Irrtum
01.04.2020
2020-04-01_Virus-Irrtum4.pdf (158.66KB)
Corona-K(R)eim
Gedicht
Corona-K(R)eim.pdf (65.9KB)
Corona-K(R)eim
Gedicht
Corona-K(R)eim.pdf (65.9KB)
Corona und Italien und wir
eine andere Betrachtungsweise
Corona und Italien und wir.pdf (151.91KB)
Corona und Italien und wir
eine andere Betrachtungsweise
Corona und Italien und wir.pdf (151.91KB)
Fakten zum Corona-Virus
Anregung zu Corona-Partys als Zeichen zivilen Ungehorsams!
Corona Fakten3.pdf (531.97KB)
Fakten zum Corona-Virus
Anregung zu Corona-Partys als Zeichen zivilen Ungehorsams!
Corona Fakten3.pdf (531.97KB)
Wie feiert man Weihnachten?
Wahre Gemeinschaft durch Hinwendung zur spirituellen Bedeutung (2015)
Wie feiert man Weihnachten.pdf (132.31KB)
Wie feiert man Weihnachten?
Wahre Gemeinschaft durch Hinwendung zur spirituellen Bedeutung (2015)
Wie feiert man Weihnachten.pdf (132.31KB)

 

Facebook-Post vom 26.11.2019 mit folgendem Text zu folgendem Internet-Artikel:

Da das alles bekannt ist - darf ich dann davon ausgehen, dass der brandenburgische Ministerpräsident Woidke es zur klaren Bedingung gemacht hat, dass nur Kobalt aus 'Fair trade' eingesetzt wird - als er Elon Musk den Zuschlag für seine Gigafactory gab??? WENN NICHT - ist es dann nicht nachvollziehbar, dass die Leute nicht mehr wissen, wofür die SPD eigentlich steht? - Für Arbeitnehmerrechte?


Facebook-Posts vom 15.+17.11.2019 mit folgendem Text zu folgenden Internet-Artikeln:

Elektroautos sind nicht die Lösung, sondern schaffen neue Probleme! Die Entsorgung der Batterien ist genau so wenig geklärt, wie die Entsorgung der verbrauchten Brennstäbe von Atomkraftwerken. Dieses wurstige "Wir machen einfach mal, auch wenn wir nicht wissen, wie wir die Folgen in den Griff bekommen" war ein Kardinalfehler der Atompolitik. Und jetzt soll mit dieser Haltung in bezug auf Elektroautos weitergemacht werden? Und das im Namen des Umweltschutzes? - Da stimmt doch was nicht im Lande der Klimaaktivisten!!!

Wenn unser lieber Herr Woidke, der angeblich bereits seit 5 Monaten mit Tesla verhandelt hat, ein verantwortlicher Ministerpräsident sein will, dann muss ich davon ausgehen, dass er sich von Herrn Musk nicht nur die Garantie für die Rücknahme der Batterien - auch von Unfallwagen - hat geben lassen, sondern sich auch hat aufzeigen lassen, wie das Recycling ohne Belastung der Brandenburger - und der restlichen! - Umwelt vonstatten gehen soll. Ansonsten muss ich von Herrn Woidke annehmen, dass ihm Dollars über Umweltverantwortung gehen ?!?!?!?!?!?






E-Autowracks: Brandgefährlicher Sondermüll
tirol * orf.at






Mobilitätsexperte zu Deutschlandplänen von Tesla „Elon Musk steht für Größenwahn“
deutschlandfunkkultur.de


Treffen bei Hergen