Home
Einführung
Are Waerland
Aktuelles
Gesunde Lebensweise
Gesundheitskraftpunkte
Spiritualität
Bücher
Bücher  gesamt
neu: Christliches Yoga
Romane
Stranz-Roman
Holmsgaard-Roman
Wasserkreislauf...
Lebensreform heute
Christus wiederentdecken
Der Vollwertweg
Jahwes Ebenbild
Nachfolge
Seva...
Roh macht froh
Gesund sein bis ins hohe Alter
Die Tanzmaus
Kreislauf des Lebens
Die stille Revolution
Schriften - Übersicht
Gedichte
Erzählungen
Rezensionen
Angebot
Über mich
Impressum/Kontakt
Links
   
 



Christliches Yoga - Irrweg oder Chance?

Verlag Books on Demand, Norderstedt, 124 Seiten, 5,90 €
ISBN 9783739246895

neue Auflage,
E-Book-Einstiegspreis in den ersten 8 Wochen: 49 ct. (etwa April bis Mai)
 


Rückentext:

Der
Christ gewinnt durch Yoga: Sein Weg findet heraus aus einem in Ohnmacht erstarrten Glauben zu einer im Alltag gelebten Praxis, die ihm unmittelbar erfahrbare Fortschritte verschafft. Der Yogi gewinnt durch Christus: Sein Weg findet heraus aus der Sackgasse des veräußerlichten Therapie-, Fitness- und Wellness-Weges. Er findet zum ursprünglichen Sinn des Yoga.

- Der ursprüngliche Sinn des Yoga ist es, spirituelle Erlösung zu finden.

- Der direkteste Weg zur Erlösung kann heute nicht mehr im traditionellen Hinduismus und schon gar nicht in der persönlichen Jünger-Meister-Beziehung zu einem lebenden Menschen gefunden werden. Den direktesten Weg zur Erlösung geht der Yogi, der sich an den Erlöser wendet.
Diese Behauptungen sollen in diesem Buch belegt und begründet werden.


Lesermeinung:

Herzl. Glückwunsch, das Buch ist ein wichtiger Wegweiser.
Deine vorsichtigen und eleganten Formulierungen finde ich prima.

(Hergen Schwarzer, Berlin)



Christliches Yoga_Leseprobe.pdf



>Romane