Ganzheitliche Gesundheit

Homepage von Sebastian Stranz



Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick


98. Einladung: Sonntag, 11.09.2022, 14 Uhr

DVD: Es blüht & Unser wahres Sein
Gegeben von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches,
mit wunderbaren Natur-Bildern


Es blüht: Eine meditative Betrachtung
Gabriele führt uns mitten hinein in eine Blumenwiese: Rund um uns herum blüht es. Wir empfinden den lauen Wind. Die Gedanken weichen. Alles, was uns bis zu diesen Minuten beschäftigt hat, schwindet. Wir fühlen uns nicht mehr allein. Wir fühlen uns hineingenommen in das mächtige, kraftvolle Blühen. Es blüht, es duftet - es strömt uns das Leben der Blumen und Pflanzen zu...
(24 Min.)


Unser wahres Sein
Gabriele nimmt uns in dieser meditativen Schau mit auf eine kosmische Reise: Es tun sich undenliche Weiten auf... Das Firmament wird immer lichter... Ich schwebe nicht im All, ich wandle und bewege mich auf lichten Straßen. Es sind die Stahlungen der Planeten. Es ist, als wäre fester Boden unter mir - und doch ist alles fein, durchstrahlt, rein...
(26 Min.)


Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick
Um 14 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree.
Um 15.30 Uhr gibt es LupinenKaffee/Tee, Obst und veganen Kuchen.
Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilnahme kostenfrei. 

Anfahrt: Busse: 165, 269, X69 (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestelle Erwin-Bock-Str. Erlenstr. hochgehen oder Bus: 169 (S-Köpenick), Haltestelle: Anemonenstr.
Bitte anmelden!


Ihr seid herzlich eingeladen!
Hergen Schwarzer, Tel.: 030 852 53 22
kontakt@hergen.info / www.hergen.info

Die Menschheit erlebt derzeit das größte Geschehen: Christus und Gott sprechen durch Ihre Prophetin und Botschafterin Gabriele, Die Offenbarungen werden in vielen Sprachen übersetzt und weltweit verbreitet! Warum sind wir auf der Erde! Wir haben alle eine Seele, in der alles gespeichert ist, auch was wir in früheren Leben getan haben! Wir Leben ewig (Reinkarnation)! Jeder erntet seine Saat! Es gibt keine Zufälle, alles hat einen tieferen Grund! Unsere Lebensaufgabe ist die Gottesliebe!
Finde das Göttliche in Dir.
Werde gesund und glücklich.
Gott hilft!


************

Kontakt/Impressum