Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Aktuelles

Hier erscheinen Kommentare und Artikel als PDF-Dateien, sowie Facebook-Posts,

das Neueste steht zu oberst.

Ich oute mich als Anhänger des Universellen Lebens, einer Glaubensgemeinschaft, die in der Umgebung von Würzburg ihre zentralen Einrichtungen hat. Von 1984 bis 2000 war ich in dieser Glaubensgemeinschaft aktiv. Ich sehe mich nicht als verbitterten Aussteiger, sondern als heute noch dankbaren Immer-noch-Gläubigen, der dieser Gemeinschaft sehr viel zu verdanken hat.

Diese Grundlagen stehen für mich nicht in Widerspruch dazu, dass es auch Kritik an dieser Gemeinschaft gibt und geben darf - Kritik, die ernst genommen werden sollte.

Daher liegt mir, in Zusammenhang mit einem aktuellen Anlass, diese Klarstellung am Herzen:

Wer Kritik an einer Gemeinschaft hat, ist deswegen nicht ein Feind dieser Gemeinschaft.

Sind es nicht gerade die wahren Freunde, die einem ihre Kritik ehrlich ins Gesicht sagen?

PDF-Download
Klarstellung zum Thema Universelles Leben

13.05.2019: nicht mehr vegan! (auweia...)

 

 

 

 

^ zu Organspende, 27.04.2019


^ zum SPIEGEL-Artikel zum Thema Impfen, 09.04.2019


zum Buch "Bedingungslos glücklich":

PDF-Download
Seiner Bestimmung folgen

 


zum Buch "Bedingungslos glücklich":

 

*************************

Impressum

*************************

Die Tanzmaus

und die Eule

- ein Märchen für Groß + Klein

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

Bedingungslos glücklich

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...