Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Aktuelles

Liebe Interessenten

 

Einladungen zu erkenntnisreichen Veranstaltungen

 

Sonntag, 03.12.2017, 15 Uhr, Vortrag und Film: „Die Rehabilitation des Christus Gottes“ - wir sehen eine Einführung: Viele Glaubensgemeinschaften, Parteien und Menschen bezeichnen sich als christlich sind es aber nicht. Sie richten sich nicht nach den 10 Geboten und der Bergpredigt. Wer z. B. andere Menschen oder Tiere tötet oder töten lässt ist nicht christlich und belastet sich. Anschließend sehen wir die wunderbare spirituelle „Traumreise“ von Lex van Somerenś, Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, 15 Uhr Spaziergang an der Spree zum Müggelsee, 16.30 Uhr Tee/Kaffee und veganer Kuchen. Gegen 17 Uhr beginnen wir mit dem Vortrag und dem Film. Bitte möglichst bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname frei; Anfahrt: Bus 169, 165, 269, Richtung: Müggelschlößchenweg, Haltestelle: Anemonenstr. Der Bus X69 hält Erwin-Bock-Str., dann die Erlenstr. hochgehen.

 

Donnerstag, 07.12.2017, 19 Uhr, Vortrag von Prof. Dr. Karl Hecht: „Wie schlafen wir gut, wenn die Welt aus den Fugen geraten ist?“ Sehr spannender Vortrag. Ort: UCW Sigmaringer Str. 1, 10713 Berlin-Wilmersdorf, 4. Etage, U Blissestr., Ausgang Brandenburgische Str. Veranstalter: Biochemischer Verein Berlin, Mitglieder frei, Gäste 5 €

 

Montag, 11.12.2017, 17 Uhr, Vortrag: „Weihnachten als Weg zu sich selbst“ u.a. mit einer weihnachtlichen Märchenlesung und um ca. 18 Uhr, Film: „Unsere Erde – So haben Sie die Welt noch nie gesehen!“ Ort: UCW Sigmaringer Str. 1, Adresse s. o.

 

Donnerstag, 28.12.2017, 18 Uhr, Wir treffen uns zur Begrüßungsrunde und zum Kennenlernen, Austausch und zum super leckeren Essen vom veganen Buffet (wer möchte, 12,50 ). Um 19 Uhr beginnt das Programm das aber noch offen ist. Ort: BioHotel essentis in der Weiskopffstr. 16/17, 12459 Berlin-Treptow-Köpenick. Direkt vor dem Hotel ist die Tram - Parkstraße, Linien 27, 60, 67

 

Hinweis: Der Film: „Hope for all – unsere Nahrung – unsere Hoffnung“- von Nina Messinger. Ist auch auf Youtube zusehen. Ein sehr guter und wichtiger Film, wenn man gesund bleiben oder gesund werden möchte.

 

Ihr seid herzlich eingeladen!

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************

PDF
Weihnachten heute.pdf [ 420.1 KB ]


 Hergens Website

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

Sich in der dunklen Jahreszeit mit einem ganzheitlichen Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform beschäftigen, um neue Impulse für das nächste Jahr mitzunehmen...