Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick

 

Liebe Interessenten,

 

Einladung zur Bewusstseinserweiterung

um Gesund und Glücklich zu werden


ZUR ZEIT SOMMERPAUSE!


Film: 16.6.2019, 15 Uhr:

Ein neues Menschentum in Christus entsteht“

Wir erleben derzeit das größte Geschenk auf der Erde. Gott und Christus sprechen zur Menschheit. Wir hören Botschaften aus dem göttlichen Bewusstsein von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, im Film-Hintergrund sehen wir wunderbare Naturaufnahmen.

Gott ist absolut. Er ist das Absolute Gesetz der Unendlichkeit. Da wir aus Ihm sind, sind auch wir, alle Menschen, in unserem Innersten Absolutes Gesetz, die Gottes- und Nächstenliebe. Gott ist – und wir sind göttlich. Er ist unser Ursprung und unser Ziel. In der mächtigen Zeitenwende, in der wir leben, gießt der Geist Gottes die ganze Fülle Seiner Wahrheit in diese Welt. Jetzt hat der Geist der Wahrheit, Christus, wahrgemacht, was Er als Jesus von Nazareth ankündigte: „Wenn aber der Geist der Wahrheit kommt, so wird Er euch in die ganze Wahrheit führen“ Er ist gekommen im Prophetischen Wort durch Gabriele, Seine Lehrprophetin und Botschafterin. Die ganze Wahrheit, so weit, wie sie mit unseren dreidimensionalen Worten dargelegt werden kann, ist das Absolute Gesetzt Gottes. Im Jahr 1991 offenbarte Christus durch Seine Prophetin das Absolute Gesetz: „Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten. Das Leben der wahren gotterfüllten Menschen.“ Die Lehren des Absoluten Gesetzes erinnern uns daran, wer wir in Wahrheit sind. Sie geben uns eine Ahnung unseres wahren Seins, das lautet: In jedem von uns ist in der Tiefe der Seele das absolute, selbständige und selbstlose Wesen. Das Absolute Gesetz ist der Ursprung unseres wahren Seins und unser Ziel als Mensch und Seele. Wer es fassen kann, der fasse es. (55 min)


Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.30 Uhr gibt es Tee/LupinenKaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17.30 Uhr beginnen wir mit den Film. Anschließend Gespräche. Bitte möglichst bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname frei. Anfahrt: Busse 165 (S-Schöneweide), 169 (S-Köpenick) (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestellen: Anemonenstr. oder Erwin-Bock-Str. und Erlenstr. hoch gehen.

 

Ihr seid herzlich eingeladen!
                                                                                           

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************


 Hergens Website

*************************

Impressum

*************************

Die Tanzmaus

und die Eule

- ein Märchen für Groß + Klein

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

Bedingungslos glücklich

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...