Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick

 

Liebe Interessenten,

 

Einladung zum Treffen: Sonntag 10.02.2019, 15 Uhr Die Gesandte des Christus Gottes – Die Deutsche Prophetin der Jetztzeit Gabriele Wir erleben eine Gesprächsrunde (DVD) und Bildmeditationen „Zuversicht“

„Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird Er euch in die ganze Wahrheit führen.“ So sprach Jesus von Nazareth vor zweitausend Jahren. Gabriele ist der lebende Beweis dafür, dass Gott sich auch heute, in unserer Zeit, nicht den Mund verbieten lässt. Denn der freie Geist weht, wo Er will. Sie ist der Beweis dafür, dass Gott, unser aller Vater, Seine Kinder liebt. Denn Er lässt uns nicht alleine – auch nicht in einer Zeit der Umwälzungen und Katastrophen, in die wir Menschen uns selbst hinein manövriert haben. (50 min)

Wir sehen und hören die Bildmeditationen Zuversicht:

1. Das Höhere Leben zu gewinnen Möchten Sie auch zu einem höheren Leben finden? Jeden Augenblick können wir uns entscheiden, ob wir uns in die Vergangenheit verstricken oder voller Zuversicht vorwärts blicken.

2. Ein Lebensgewinn Wenn wir etwas Abstand vom Alltags-Stress finden, könnte es sein, dass sich unsere Seele regt. Das Gebet zu Gott, dem freien Geist in uns, bewirkt wahren Lebensgewinn und inneres Glück.

3. Sammle immer wieder aufs Neue deine positiven Gedanken, und richte sie auf die Kräfte des Christus Gottes in dir aus Oft hört man: „Ich bin positiv – ich bejahe in allem das Positive.“ Doch ist diese generelle Bejahung nicht etwas unkonkret? In dieser Meditation zeigt Gabriele auf, dass die Zehn Gebote Gottes eine richtungsweisende Anleitung für echtes positives Denken sein könnten.

4. Wollen wir die Welt verändern, dann müssen wir uns selbst verändern Die meisten Menschen wissen, was zu tun wäre, damit es in unserer Welt besser wird. Doch ist das Wissen darum genug? Allein die rechte Tat jedes Einzelnen kann in unserer Welt eine Veränderung hin zum Guten bewirken. (60 min mit wunderbaren Naturaufnahmen und Klängen)

Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16 Uhr gibt es Tee/Kaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17 Uhr beginnen wir mit dem Hören der Gesprächsrunde und anschließend die Bildmeditationen. Anschließend Gespräch. Bitte bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname frei. Anfahrt: Busse 165 und 269 (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestelle: Erwin-Bock-Str. dann die Erlenstr. hoch gehen.


Ihr seid herzlich eingeladen!
                                                                                           

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************


 Hergens Website

*************************

Impressum

*************************

Die Tanzmaus

und die Eule

- ein Märchen für Groß + Klein

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...