Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz



Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick


 78. Einladung: So. 01.11.2020, 15 Uhr, Film: 

„HEAL -

Verändere Dein Bewusstsein. Verändere Deinen Körper. Verändere Dein Leben."


In den Hauptrollen: Dr. Joe Dispenza, Dr. Bruce Lipton, Dr. Deepak Chopra, Marianne Williamson,
Dr. Michael Beckwith, Gregg Braden, Anthony William, Anita Moojani


Die Dokumentation der Regisseurin Kelly Noonan Gores nimmt uns mit auf eine wissenschaftliche und spirituelle Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben und wir die Fähigkeit besitzen zu heilen.

Die neuesten Studien zeigen, dass wir nicht unveränderbaren Genen ausgeliefert sind und auch nicht gleich erschreckenden Prognosen vertrauen sollen. Vielmehr haben wir mehr Kontrolle über unsere Gesundheit und über unser Leben, als uns beigebracht wurde.

Dieser Film verleiht dem Zuschauer ein neues Verständnis der wundersamen Natur des menschlichen Körpers und der außergewöhnlichen Heilungskräfte in jedem von uns.      



Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16 Uhr gibt es Tee / LupinenKaffee / Obst und veganen Kuchen. Gegen 17 Uhr beginnen wir mit dem Film (1h 46min). Im Anschluss werden wir darüber sprechen. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilnahme kostenfrei!

Anfahrt: Busse 165 (S-Schöneweide), 169, 269, X69 (S-Köpenick) (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestellen: Anemonenstr. oder Erwin-Bock-Str. Erlenstr. und hoch gehen!

kontakt@hergen.infowww.hergen.info ,  

Tel.: 030 852 53 22


Ihr seid herzlich eingeladen von Hergen Schwarzer




************


Gesunde Lebensweise