Ganzheitliche Gesundheit

Homepage von Sebastian Stranz



Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick


88.Einladung: So.28.11.21 (1.Advent), 15 Uhr:
DER VORHANG FÄLLT
 

Das Damoklesschert über den zwei Schwertern von Kirche und Staat

Es offenbarten sich der Cherub der Göttlichen Weisheit und Gott-Vater, der Ewige All-Eine, im April 2021 durch die Prophetin und Botschafterin Gottes, Gabriele,

Seit nahezu fünf Jahrzehnten ist der Himmel offen, das Ewige Reich Gottes, das ewige Sein, denn aus dem Füllhorn der göttlichen Weisheit gab und gibt das Ewige Reich den Menschen geistig-göttliche Lehren aus dem Heiligtum des Seins im prophetischen Wort für die heutige Zeit und für künftige Generationen. Es offenbarten sich in noch nie zuvor dagewesener Fülle der ewige Vater-Mutter-Gott, Sein Sohn, der Christus Gottes, und der Fürst der göttlichen Weisheit vor Gottes Thron durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes.

Diese Zeit, dieses einmalige kosmische Geschehen – das nie wieder kommen wird – neigt sich allmählich dem Ende zu.

Wir sehen eine DVD (91 min) zum gleichnamigen Buch.


Ort / Zeit

bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick,
um 15:00 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree oder zum Müggelsee.
Um 16:15 Uhr gibt es Tee/Lupinen-Kaffee/Obst und veganen Kuchen.
Gegen 17:15 Uhr beginnen wir mit der DVD. Im Anschluss werden wir darüber sprechen. 

Bitte bei mir anmelden, im kleinen Kreis. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilnahme kostenfrei. Anfahrt: Busse: 165, 269, X69 (Richtung Müggelschlösschenweg), Haltestelle Erwin-Bock-Str. Erlenstr. hoch gehen oder Bus: 169 (S-Köpenick) (Richtung Müggelheim, Haltestelle: Anemonenstr.)

Ihr seid herzlich eingeladen,  Hergen Schwarzer, Tel.: 030 852 53 22  

kontakt@hergen.info,  www.hergen.info


************

- Kontakt/Impressum